Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, was ist das?

Neue Vitalität für ihre Haut

Mit der Zeit verliert unsere Haut immer mehr an Spannkraft und Elastizität. Der Verlust an Kollagen und Hyaluron führt zu Fältchen und Falten. Bei der Faltenunterspritzung arbeite ich mit Hyaluronsäure von W&O medical esthetics. Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz, welche seit Jahren auch im orthopädischen Bereich eingesetzt wird. Durch die Unterspritzung der Haut mit Hyaluronsäure werden die Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt. Oberflächliche Linien und Fältchen werden geglättet und tiefe Falten aufgepolstert. Der Effekt ist sofort sichtbar und hält etwa 6 bis 12 Monate an.

Weitere Informationen finden sie hier

Fadenlifting, was ist das?

Die neue innovative Methode - ein Minilifting mit PDO Fäden

Das Verfahren zur Straffung und Festigung der Haut, wird seit über 15 Jahren in der Ästhetik angewandt. Das Material ist als chirurgischer Faden bekannt. Mittels einer Kanüle werden die PDO Fäden (Polydioxanon) in die Haut eingebracht. Der Faden löst sich nach einigen Monaten komplett auf. In der Zwischenzeit umbaut der Körper den Faden und den Stichkanal mit Kollagenfasern und Bindegewebe. Das Hautniveau wird dadurch angehoben. Falten und Fältchen können so reduziert werden und die Haut sieht glatter und frischer aus. Bei dem Fadenlifting kann mit einem sichtbaren Effekt für ca. 12-18 Monate gerechnet werden.

Es handelt sich hierbei um ein minimalinvasives Verfahren und keinen chirurgischen Eingriff. Durch die sanfte Methode bleiben keine sichtbaren Narben zurück. Zusammen mit einer vorher aufgetragenen leichten Betäubungssalbe besteht allenfalls ein geringes Schmerzrisiko.

Weitere Informationen finden sie hier

Kosmetische Akupunktur, was ist das?

Gesichtsakupunktur zur Steigerung des körperlichen Wohlgefühls und der Hautstraffun

Die Kosmetische Akupunktur erfreut sich immer größerer Popularität. Sie basiert auf den Grundregeln der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und ist eine gesichtsverjüngende Akupunktur. Als naturheilkundliche Methode des Anti-Agings ist sie eine fast schmerzlose Behandlung mit sehr feinen Akupunkturnadeln im Gesicht. Falten werden verringert, Tränensäcke und Aufgedunsenheit im Gesicht gemildert. Ihre natürliche Schönheit wird hervorgehoben.

Für nachhaltige Ergebnisse sind 6-10 Behandlungen notwendig.

Bericht über meine Tätigkeit in der WAZ

Kosmetische Akupunktur zur Behandlung bei Hautkrankheiten
Nach ausführlicher Betrachtung der Anamnese und der Symptome wird ein Behandlungsplan erstellt. Hierzu gehören, neben der Akupunktur, Ernährungshinweise genauso, wie allgemeine Verhaltensempfehlungen.
Die Dauer der Behandlung ist individuell unterschiedlich. Im Allgemeinen in den ersten Wochen ca. 8 - 12 Sitzungen. Zur Erhaltung empfehlen sich, je nach Krankheit monatliche Sitzungen.

Gute Behandlungsergebnisse sieht man bei:

Workshop "Kosmetische Akupunktur" für AnwenderInnen
Am 15. Juli 2017 findet von 10.00 bis 16.00 Uhr ein Seminar zum Erlernen dieser Therapie statt. Voranmeldung und weitere Info´s unter 0203 - 4890855
Kontakt & Anfahrt

DIE SANGUINUM-KUR

Das Stoffwechselprogramm zur medizinischen Gewichtsreduktion

Ästhetische Medizin

ProVita Vitalkur

Gewichtsreduktion durch Akupunktur mit ausgewogenem Ernährungsplan.

Ihr 6 Wochenprogramm für mehr Vitalität